Warm Up/Cool Down Aufwärmprogramm, Mobilisation & Stretching als Cool Down


Rückenfit  soll dir den Einstieg in den Sport etwas vereinfachen. Viele Übungen um den Rücken zu entlasten und die Haltung zu verbessern. Durch verschiedene Stretching Übungen, versuchen wir dem Körper wieder mehr Flexibilität zu verleihen.

 

 

(derzeit nicht verfügbar)


Animal Moving (Bodyweight Training) ist die erste und älteste Bewegungstechnik der Welt. Keine Vorgaben, keine Voraussetzung oder Talentsache. Effiziente, ökonomische, dynamische, kraftvolle und elegante Bewegungen Einschränkung und Verbote, nur ganze einfach seinen Körper aethletisch benützen.

      


Bauchkiller ist ein spezielles Bauchworkout, das deine Bauchmuskeln richtig brennen lässt. Das Motto lautet "Der Speck muss weg". (derzeit nicht im Programm) 


Tabata Training besteht aus Trainingsintervallen (20/10), die dich bis an deine körperlichen Grenzen bringen können. 


Bootcamp Training kommt ursprünglich aus der USA und ist ein Military-Style-Training, was einem auf eine militärische Art und Weise zu Höchstleistungen antreibt.

 

 

Indoor/Outdoor - im Sommer verfügbar


Dance Fitness lässt nich nur deinen Hüften kreisen, sondern hilft dir auch beim Abnehmen. Es lässt sich toll mit einzelnen Kraftübungen und Cardio Training kombinieren und bringt dich richtig ins schwitzen.

 


Kettlebell Workout ist ein funktionelles Training und trainiert Kraft, Kondition und Koordination in einem. Mit diesen Geräten kann der ganze Körper gefordert werden, egal, auf welchem Level ob jung oder etwas älter, das Training lässt sich optimal auf jedermann einstellen. Kleine Geräte, große Wirkung!


Jumping Fitness ist das Trampolin-Workout schlechthin und verspricht viel Spaß. Es wird auch der Gleichgewichtssinn und die Ausdauer enorm verbessert. Jumping Fitness ist für jeden geeignet.


Fit Wod ist das "Workout of the day" hier stellt der Trainer ein tolles Ganzkörperworkout zusammen um neue Reize zu setzen.

 

Fit You - Hier arbeitest du an deinen ganz persönlichen Zielen - Training nach Plan 


Bauch Beine Po - knackige Figur gefällig? Dann ist das BBP Workout genau das Richtige. Mit diesem Workout werden Bauch - Beine und Po straff und knackig.    

(derzeit nicht im Programm) 


Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch und Rückenmuskulatur

 


Circle Training ist ein Kreistraining wo nacheinander verschiedene Stationen absolviert werden. Hier sind Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Schnelligkeit gefragt. (derzeit nicht im Programm)