Kundenrezensionen

Christina

Ich liebe das Training in der Gruppe. JenFit Workouts verbinde ich mit Spaß, Motivation und Abwechslung, auch die Kids sind immer willkommen!

Lisa

Nach einer Geburt, ist es oft schwierig wieder in Form zu kommen, aber hier bei JenFit bekomme ich die nötige Unterstützung in einer familiäre Atmosphäre.



Tanja

Durch JenFit habe ich gelernt, mehr auf mein Körpergefühl zu achten und auch einmal an meine Grenzen zu gehen. Ich liebe den Sport mit der JenFit Crew.

Moni

Egal ob Online oder im Loft, das Training macht immer Spaß.

Auch nach meiner Verletzung, habe ich es durch JenFit wieder geschafft, schnell ins Training zurück zu finden.



Kurt

Philipp


Die Sympathie hat gesiegt. Durch das Personal Coaching sind die Trainingseinheiten perfekt auf mich abgestimmt. Ich freue mich jedes Mal auf das Training.

Der Kampf gegen den inneren Schweinehund hat begonnen. Jedes Training schwächt ihn mehr. JenFit hilft mir in diesem Kampf und ist immer stehts an meiner Seite!



Berni

Christiane


Text folgt.

Egal ob jung oder etwas älter, Anfänger oder Fortgeschrittene bei JenFit fühlt man sich einfach wohl. Ich finde die Mischung aus Motivation und Spaß einfach toll.



Petra

Lisa


Das Training in Kleingruppen finde ich sehr angenehm. Bei den Workouts steht man immer unter Beobachtung, was mir sehr wichtig ist. Auch das Kids Workout für meine Tochter finde ich spitze.

JenFit ist seit 2023 der perfekte Ausgleich zum Arbeitstag. Das motivierende Konzept und das abwechslungsreiche und fordernde Training ist perfekt für mich.



Marianne

Caterina


Durch das Training hab ich ein tolles Körpergefühl bekommen und viel mehr Energie im Arbeitsalltag. Ich freu mich immer auf das Training und die herzliche und familiäre 

                                          Atmosphäre im Loft. 

Wohlfühlen und Freude an der Bewegung steht bei JenFit an erster Stelle. Ich liebe das Ambiente und die Herzlichkeit. Das Training bedeutet für mich pure Lebensfreude.



Marie - Christine

Ricarda


Trotz einer Entfernung von knapp 100km, genieße ich die persönliche und herzliche Atmosphäre bei den Online Workouts und fühle mich als vollwertiger Teil der JenFit Crew. 

JenFit ist Familie. Die sowohl körperliche als auch mentale herausfordernden Workouts und die dadurch gewonnen Stärke sind ein wahrer Game Changer für den                                                   stressigen Alltag.



Sylvia

Bianka


Ein motivierendes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Training für den ganzen Körper zeichnet JenFit aus. Das Trainieren im Loft macht nicht nur den Erwachsenen sondern auch den                                               Kindern Spaß.

Abwechslungsreiches Training in der Gruppe und Spaß stehen hier im Vordergrund. Meine Körperhaltung hat sich verbessert, schmerzfreies Stiegensteigen und weniger Verspannungen.